mD2: Tore-Feuerwerk gegen Mundenheim (36:17)

Am Sonntag, den 02.10.2016 waren die Jungs aus Mundenheim zu Gast in der Neuen Kreishalle.

Obwohl man erst annahm, dass dies ein schwieriges Spiel werden könnte,zeichnete sich schnell deutlich ab, wer das Sagen an diesem Tag haben würde.
Mit einer super Stimmung in der Mannschaft startete die Partie von Beginn an positiv für uns. Über 5:1, 8:4 und 12:8 ballerten die Jungs sich zielstrebig zu den 2 Punkten. Besonders Marlon, Till und Tim- Julian nutzten etliche Konter zum Einnetzen im gegnerischen Tor. Durch clevere Passkombinationen, gut genutzten 1 gegen 1 Situationen und Würfen vom Kreis und 9- Meter aus, gelang es aber auch jedem anderen Spieler sich zu behaupten.
Jeder Spieler trug sich erfolgreich in die Torschützenliste ein !
Bis zur 27. Minute baute man so eine Führung von 10 Toren aus. Durch eine gute Abwehr, die viel Laufarbeit leisten musste, gelang es immer wieder den Gegner vom Treffen abzuhalten. Durch den starken Zusammenhalt kam man so auch immer wieder zu erkämpften Bällen, die positiv genutzt wurden. Tormann Elias war zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Er fischte etliche schwierige Bälle heraus und hielt den Kasten rein.
Ab der 31. Minute beschlossen die Hausherren noch einen Zahn zuzulegen. Die Führung wurde auf 15 Tore ausgebaut und bis zum Schlusspfiff schließlich auf bis zu 19 Tore erweitert.

Dies war eine überragende Leistung der kompletten Mannschaft, die sich aktuell mit 8:0 Punkten auf Platz 1 befindet ! Weiter so! 🙂

Es spielten :
Im Tor: Elias
Im Feld: Neo (5), Cedric (1), Tim-Julian (9), Nisse(1),Florian (3), Krzyzstof (2), Jonas (2), Till(8),Marlon (6)

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.