mA1: Panther ließen den Bibern nie eine Chance

Am Sonntag fand mal wieder das Derby gegen den TV Hochdorf statt, das jedoch diesmal nicht sehr spannend ausfiel. Nach einem leider sehr unkonzentrierten Start der HSG führte Hochdorf nach 5 Minuten mit 1:3. Das aber ließen sich die Panther nicht bieten und es stand nach knapp 15 Spielminuten und einem grandiosen 11:1 Torlauf 12:4 für die HSG. Nun hatte die HSG die Spielkontrolle und gaben sie nicht mehr aus der Hand. Spätestens zum Pausenpfiff war das Spiel entschieden als es mit einer 25:8 Führung in die Kabine ging.
Die zweite Halbzeit verlief relativ entspannt für die Panther, wobei sie das Spiel trotzdem immer noch konzentriert und abgezockt angingen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 46:19 Sieg im Derby gegen Hochdorf.

Simon Richter(9); Finn Schutzius(8); Dominic Gerbes(8); Marco Schneider(7); Thorben Stelter(5); Dominik Selinger(4); Jonas Dissinger(4); Lorenz Worf(1); Dominik Bachmann; Gabriel Sager; Moritz Ballreich

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.