HSG-Herren II: Heißer Tanz in Kandel erwartet

Schifferstadt (kc). Einen ganz heißen Tanz erwartet die zweite Herren-Mannschaft der HSG Dudenhofen/ Schifferstadt morgen Sonntag beim TSV Kandel II. Ab 16 Uhr ist in der Kandeler Sporthalle der derzeitige Tabellenzweite Gastgeber.
Hinter Spitzenreiter Kirrweiler II (12:2) hat sich Kandel 8:4 Punkte erspielt, aber dahinter folgen drei Teams mit zwei Spielen weniger, die alle 8:2 Punkte aufweisen, wie auch die HSG auf dem dritten Platz. Die ersten fünf Mannschaften sind eng beieinander und so wird das morgige Spiel richtungsweisend sein.
Man darf gespannt sein, wie die HSG die doch etwas längere Pause, das letzte Spiel bestritten sie am 15. Oktober, verkraft hat. Damals kassierten sie gegen Kirrweiler die bisher einzige Niederlage. Mit Schwung und Elan und dem breiten Kader können sie jedoch auch in der Südpfalz bestehen. Zumal sie auf einen starken Torwart Ronnie Handwerker bauen können, der bisher mithalf, dass die HSG hinter Heiligenstein (99 Gegentore) die beste Abwehr besitzt (104 Tore).

Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Herren 2.