HSG Dudenhofen/Schifferstadt – SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam Endstand 39:30 (20:13)

Ein schnelles Spiel brachte heute den Erfolg. Hatte man doch gegen die Südpfalztiger bei der Qualifikation zum Final-Four im Pfalzgas Cup unglücklich verloren, wollten die Panther im Rundenspiel eine Revanche.
Die Panther legten sofort mit einem schnellen und konzentrierten Spiel los und nach sechs Minuten führten sie bereits mit 6:2. Die Abwehr funktionierte hervorragend und im Angriff wurden endlich die Gelegenheiten konsequent genutzt und zu Toren verwandelt. Die Trainer Kai Zimmermann und Christian Kitzmann sahen, wie die Panther ihr Spiel dem Gegner aufzwangen und führten deshalb bis zur Halbzeit mit 20:13.
Nach dem Seitenwechsel setzten die Panther mit leidenschaftlicher  Anfeuerung der Trommler der ihr Spiel fort und Thorben schoss mit 15 Toren die Panther uneinholbar in Führung, wobei  alle Spieler heute zu loben sind. Sie machten alle die Sache gut und der Sieg war nie gefährdet. Die in der Halle anwesenden Zuschauer sahen ein leidenschaftlich geführtes Spiel beider Mannschaften. Die Panther hatten zeitweise 13 Tore Vorsprung. Endlich klappten die Spielzüge und einen weiteren Erfolg brachte dieses Spiel, denn nun sind die Panther Tabellenzweiter in der Pfalzliga, nachdem die Eulen bei den Bibern verloren hatten.
E spielten:
Erik Schopp und BryanCollins im Tor
Tim-Julian Dann 1, Philipp Magin 7, Gabriel Schmauß 3, Konrad Worf 5, Thorben Stelter 15, Raphael Sager, Jannik Kabasaj 2, Noel Samul 1, Mirko Esser 5
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.