HSG-Damen II: Beim Tabellendritten

Schifferstadt (kc). Eine schwere Begegnung steht für die HSG Dudenhofen/Schifferstadt in der A-Klasse der Frauen an. Heute gehen sie in der Kirrweiler Reblandhalle um 17.30 Uhr beim Tabellendritten aufs Feld. Nach der 26:22-Niederlage beim TV Dahn (Tabellenvierter) nehmen sie auch dabei die Außenseiterrolle ein.
Das Team von Trainerin Sandra Bäuerle wird durch die Personalmisere der Pfalzliga-Mannschaft immer wieder aus dem Rhythmus gebracht, wenn Spielerinnen an die erste Mannschaft abgegeben werden müssen. Auch heute wird das der Fall sein und dies lässt die Hoffnungen auf etwas Zählbares weiter sinken. Stabiler ist die HSG in der Rückrunde geworden, doch fehlt ihr die Konstanz, um gegen Spitzenteams bestehen zu können.
Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Damen 2.