Herren II – Vorstellung der Neuzugänge

Vom SV Meckenheim kommt Routinier Timo Erlewein. Timo wird die Mannschaft auf den Außen Positionen verstärken und hat sich bereits bestens in der Mannschaft integriert.

Timo Erlewein

Der nächste Spieler ist ein alter Bekannter: Christian Streib wurde in der HSG Jugend ausgebildet und nahm sich letzte Runde eine Auszeit. Zur kommenden Runde wird Chris wieder im Rückraum der Herren II zu finden sein.

Chris Streib

Auch Lukas Wolf wurde bei den Panthern ausgebildet und geht nun in seine erste Herren Saison. Der wuchtige Linkshänder verstärkt die Position auf Rückraum rechts.

Lukas Wolf

Mit Bastian Neubauer geht ein weiteres Eigengewächs künftig für die Herren II auf Torejagd. Der flexible Spieler kann sowohl am Kreis, als auch im Rückraum eingesetzt werden.

Bastian Neubauer

Der zweite neue Linkshänder ist Lennart Skötsch. Auch er kommt aus der eigenen Jugend und verstärkt die rechte Angriffsseite. Lennart will nach einem Jahr Pause (Auslandsaufenthalt) nun mit dem Herren 2 oben angreifen.

Lennart Skötsch

Last but not least Manuel Heisecke. Der flinke Außenspieler kommt ebenfalls aus der eigenen Jugend der Panther und will sich nun im Herren Bereich etablieren.

Manuel Heisecke

Wir wünschen allen Jungs eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde bei den Panthern!
Veröffentlicht in Herren 2.