Ausblick Spieltag 19./20.03.2022

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch der nächste Spieltag in den Handballhallen der Pfalz. Bereits heute um 17:00 Uhr eröffnet unsere mE1 den Spieltag beim HLZ aus Friesenheim und Hochdorf.

Einen Tag später trifft dann die mE2 in heimischer Halle auf die mE3 des HLZ. Im Anschluss kommt es zu einem echten Kracher: Die mC1 (Tabellenzweiter – 1 Verlustpunkt) begrüßt die SG OBKZ (Tabellenerster – 2 Verlustpunkte) zum absoluten Topspiel in der C-Jugend Pfalzliga. Zum Abschluss empfängt die mB2 die Turnerschaft aus Rodalben. Einziges Auswärtsteam ist die mC2, die in Kaiserslautern vorspielt.

Am Sonntag sind neben der mD1 (10:15 Uhr vs. Offenbach), wD (12:00 Uhr vs. Wörth), mD2 (12:45 Uhr in Haßloch) und mB1 (14:00 in Mülheim-Kärlich) die aktiven Mannschaften im Einsatz. In der Alten Kreissporthalle in Schifferstadt fordern zunächst die Damen 2 die FSG Mundenheim/Rheingönheim. Danach wollen unsere Damen 1 gegen das Tabellenschlusslicht aus Mutterstadt/Ruchheim endlich wieder doppelt punkten. Den Abschluss in der Alten Kreissporthalle bilden die Herren 2, die den TV Offenbach 3 empfangen. Auswärts müssen dagegen unsere Herren 1 ran, die beim Derby in Iggelheim an die Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen wollen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.