Ausblick Spieltag 09./10.04.2022

Bevor es in die wohlverdienten Osterferien geht, steht der nächste (Heim-)Spieltag der HSG an. Dieser beginnt direkt mit einem echten Kracher: Die mA2 empfängt im Verbandsliga-Spitzenspiel die Nordpfälzer Wölfe. Die Jungs wollen ab 12:45 Uhr ihre Spitzenposition verteidigen und einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Im Anschluss daran empfängt die mC1 das HLZ Friesenheim/Hochdorf und um 17:00 Uhr spielen die Damen 1 gegen die Nordpfälzer Wölfe. Einziges Auswärtsteam ist die mC2, die in Dansenberg vorspielt.

Am Sonntag wird in beiden Schifferstadter Hallen gespielt: In der Alten Kreissporthalle spielt die mE2 gegen Niederfeld, die wC gegen Eckbachtal 2 und die mC2 gegen Neuhofen. In der Wilfried-Dietrich-Halle laden unsere Pantherminis zum Spielfest mit dem VSK Niederfeld und der HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Im Anschluss spielen die Damen 2 gegen die Nordpfälzer Wölfe und die Herren 2 bestreiten um 15:45 Uhr das Spiel der Woche gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Im letzten Spiel der Saison wollen sich die Schützlinge von Trainer Barbier den zweiten Tabellenplatz sicher. Um 18:00 Uhr empfängt dann noch die mA1 den Tabellenführer aus Haßloch.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.