Vorschau Spieltag 08./09.01.2022

Erst eine Woche ist das Jahr 2022 alt, da bestreiten die ersten Mannschaften der HSG Panther wieder Meisterschaftsspiele. Am Samstag gastieren gleich vier Mannschaften in der Pfalzhalle in Haßloch, die erneut als Ausweichhalle für die umfunktionierte Neue Kreissporthalle in Schifferstadt (Impfzentrum Rhein-Pfalz Kreis) dient. Erste Highlights stellen sicherlich das Derby der Damen I gegen die FSG Neuhofen/Waldsee, sowie das Pfalzliga Topspiel der Herren 1 gegen das HLZ Friesenheim/Hochdorf dar. Sonntags finden dann alle fünf Spiele in der Wilfried-Dietrich-Halle in Schifferstadt statt.

In allen Hallen sind Zuschauer erlaubt. Bitte die geltenden Hygienerichtlinien beachten. Die Panther freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.