mD3: Überzeugt trotz Niederlage in Bellheim

Nach einer kurzen Vorbereitungszeit, bedingt durch die Sommerferien ging es heute im ersten Saisonspiel gegen die Spielgemeinschaft der JSG OBZK2.

Mit der Vorgabe von Beginn an zu kämpfen und das im Training erlernte umzusetzen ging es in die erste hälft.

Die ersten 8 Minuten wurden verpennt und die Panter lagen mit 4:1 im Hintertreffen.

Bis zur Halbzeit steigerten sich die Jungs und das Zusammenspiel klappte immer besser. So ging man durch das Joker Tor von Luis Möllers mit einem drei Tore Rückstand (8:5) in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte blieb die Konzentration in der Kabine und die Gastgeber zogen auf 14:5 davon. Die Trainer hatten schon die Grüne Karte in der Hand und auf einmal lief es wie am Schnürchen.

Das Zusammenspiel im Angriff, sowie in der Abwehr passte auf einmal wieder super und in den letzten 10 Minuten konnten wir auf 14:11 verkürzen.

Es spielten:

Konrad Endres, David Landsmann (2), Luis Möller (1), Nico Rösler, Hector Schneider (1), Maurizio Onolfo (3), Tim Schutzius, Mateo Divkovic, Simon Hauk (3), Benett Benkert (1)

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.