mD1: erste Halbzeit verschlafen

Es gibt Situationen, die lassen sich nicht so einfach erklären. So ging es den Akteuren und mitgereisten Zuschauern in Haßloch während des Pfalzligaspiels der Panther gegen  die TSG. Nach einem ausgeglichenen Beginn (2:2) verursachte unsere Abwehr 3 Siebenmeter, die alle verwandelt wurden, was den Startschuss darstellte, dass Haßloch bis zum Halbzeitergebnis 14:4 davonzog.

Die Pantherangriffe verpufften wegen unzähliger Doppel- bzw. Schrittfehlern, Fehlpässen oder kopflosen Aktionen, die sich niemand erklären konnte. Das Trainerduo Bäuerle/Barlang versuchte in der Pause eine Neueinstellung des Spiels. Danach erschienen die Panther auch gestärkt auf dem Spielfeld und sie kamen bis auf 5 Tore (17:12) an die Haßlocher Mannschaft heran, bis zum zweiten Mal der Faden riss, was sich erneut niemand erklären konnte und fast kampflos erreichten souverän spielende Haßlocher das klare Endergebnis.

Es spielten

Schopp Erik und Noel Korn im Tor –

Eichenlaub Jakob , Oschatz Oliver (4), Radoev Aleksandar (1), Dennhardt Sebastian (1), Winkler Paul, Worf Konrad (5), Kabasaj Marlon (1), Magin Philipp (3), Marc Koch (1), Rieder Laurenz

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.