mD1: Der frühe Panther fängt heute leider keinen Wolf ;-)

Dass es nicht leicht wird gegen den Tabellenführer, war allen bewusst. Zur frühen Stunde wurde in Eisenberg angepfiffen. Nach ausgeglichenem Beginn kam es zu einem abwechslungsreichen und dynamischen Spiel, bei dem die Göllheim-Eisenberger Spielgemeinschaft sich bis zur Pause einen fünf Tore Vorsprung erarbeiten konnte. So wurden bei 18:13 die Seiten gewechselt. Nach der Pause kamen die Panther frischer ins Spiel und holten Tor um Tor auf, ein Zwischenergebnis lautete 21:20 für die Heimmannschaft. Danach riss der Druck der Panther ab und im weiteren Verlauf holten sich die Wölfe den 5 Tore Vorsprung zurück und verteidigten ihn bis zum Spielende. Die Göllheim-Eisenberger Tarek Franck (9 Tore) und Leon Boger (11 Tore) kamen immer wieder zum Abschluss, was letztlich Garant für den Sieg der Heimmannschaft war.

Es spielten

Schopp Erik und Noel Korn im Tor –

Eichenlaub Jakob (8), Oschatz Oliver (2), Radoev Aleksandar (1), Dennhardt Sebastian, Winkler Paul (1), Worf Konrad (4), Kabasaj Marlon (3), Magin Philipp (5), Marc Koch (3),

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.