mC1-Jugend: Ein Spiel das man gewinnen muss!!!

Am Samstag traf die MC der HSG Dudenhofen Schifferstadt auf die JSG Ingenheim Budenheim. Im Vorfeld spielten beide Teams mehrfach gegeneinander, wobei es immer eine knappe Gelegenheit war und beide Teams schon gewonnen hatten.
Die HSG ging mit Lukas Wolf angeschlagen und ohne Dome Gerbes ins Spiel. Ansonsten war das Team komplett und sollte dem Gegner aus Rheinhessen Paroli bieten können.
Es zeichnetete sich aber wieder das gleiche Debakel wie in den letzten ab. Die HSG ist auf Augenhöhe, teilweise besser, jedoch verschläft die Heimmannschaft immer die erste Hälfte!
Der Gegner war am Wochenende keinesfalls besser, in keinem Bereich des Spiels. Jedoch schaffte es das Heimteam, 10 freie Chancen vom Kreis oder der Aussenbahn zu verwerfen, weiterhin vergab man 5 Siebenmeter.
Das von den Trainern im Vorhinein angesprochene Abwehrkonzept passte, die Gäste standen vor einem Abwehrbollwerk, jedoch zerschlugen sich die Panther selbst alle Siegeschancen.
Sobald die Heimmannschaft einen uncleveren Abschluss suchte, startete der schnelle Vorgezogene der Gäste sofort zum Konter, so konnte sich der Spieler ZEHNMAL in die Torschützenliste eintragen.
Bei einer so jämmerlichen Chancenausbeute, wird es schwer in der Oberliga einen Sieg zu ergattern. Hier muss jeder Spieler an sich arbeiten!
Es spielten:
Schleidweiler, Ballreich, Heisecke, Hanstein, Schutzius, Richter, Schmidt, Riederer, Miklosch, Wolf, Schuck, Neubauer
Beste Spieler: Schleidweiler, Richter, Riederer / Schlüter, Werdich
SV: 0:1; 2:2, 6:6, 8:9, 9:12, 10:17; HZ 10:17
11:17, 15:19, 19:22, 22:24, 25:28, 26:31, 29;35
Siebenmeter: HSG 4/9; 3/3
Veröffentlicht in männliche C-Jugend.