Spiel der Woche: Herren 2 – TSV Kandel 2

Am Wochenende treten unsere Herren 2 gegen den TSV Kandel 2 an. Für die Mannschaft gilt es, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und die Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Dass der TSV Kandel ein sehr robuster Gegner ist, haben die Herren bereits im Hinspiel gemerkt. Lediglich mit 23:26 konnten sie sich durchsetzen. Kandel überzeugt vor allem durch seine routinierte und konsequente Spielweise, bei der sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Demgegenüber steht mit der HSG eine junge, dynamische Truppe, die durch ihr schnelles Konterspiel bestehen will. Ziel ist es, sich nicht dem Gegner anzupassen, sondern die eigenen Spielstärken aufzuzeigen. So sollen vor allem die 1-gegen-1 starken Rückraumspieler zum Zug kommen und wie in der vergangenen Woche gegen den TV Offenbach 3 eine geschlossene Mannschaftsleistung zu sehen sein.

?: @fussballfotograf

Veröffentlicht in Herren 2.