Damen I – „It´s Time to Say Goodbye!“

Auch die Damen I befinden sich mitten in der Vorbereitung für die neue Runde. Doch wer genauer hinschaut, dem ist aufgefallen, dass gleich vier Mädels aus dem letztjährigen Kader fehlen. Mit Melissa Hoffmann verlieren die Damen eine wichtige Stütze im Rückraum. Melissa will den Fokus mehr auf ihr Studium legen und wird daher nächste Runde nicht mehr das Trikot der HSG tragen. Ähnlich ist es bei Lena Schleidweiler, die aus beruflichen Gründen kürzertreten wird. Ebenfalls nicht mehr mit an Bord ist Lea Vogtländer, die aber in der zweiten Damenmannschaft weiter auf Tore-Jagd für die HSG geht. Endgültig die Handballschuhe an den Nagel gehängt hat Katja Brill. Die HSG bedauert diese Entscheidung sehr, darf Katja aber als neue sportliche Leiterin der Damen begrüßen. Kein Abgang, aber dafür aktuell in anderer Funktion tätig ist Jenny Fohs. Aufgrund ihrer Knieverletzung ist Jenny zurzeit als Torwart-Trainerin der Damen I aktiv.

Wir bedanken uns für euren Einsatz die letzten Jahre und wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft!

Hat nun mehr Zeit für ihr Studium: Melissa Hoffmann.

Berufsbedingt nicht mehr mit dabei: Lena Schleidweiler.

In Zukunft für die Damen II am Ball: Lea Vogtländer.

Neue sportliche Leiterin der Damen: Katja Brill.

Veröffentlicht in Damen 1.