HSG-Damen II: Position weiter verbessern

Dudenhofen (kc). Als einzige Mannschaft hat die zweite Damen-Vertretung der HSG Dudenhofen/Schifferstadt in der A-Klasse noch drei Spiele zu bestreiten, kann sich dadurch vom achten Platz noch etwas nach vorne schieben.
Gelegenheit dazu besteht schon am Sonntag, 16 Uhr in der Ganerbhalle, wenn die HSG Trifels III ihre Visitenkarte abgibt. Die Gäste belegen mit 6:30 Punken den zehnten Rang, die HSG weist als Achter 14:20 Punkte auf. Zwei Siege und zwei Niederlagen gibt es für die HSG aus den letzten vier Spielen, zuletzt ein sicherer Erfolg bei Ottersheim/Bellheim/Zeiskam, während Trifels drei Niederlagen und einen Sieg zu vermelden hat.
Eine leichte Favoritenrolle hat die HSG inne, wobei man abwarten muss, wie die Osterpause genutzt wurde und ob alle Spielerinnen wieder an Bord sind. Da das erste Team bereits am Samstag spielt, könnten hier wieder Unterstützung stattfinden. Auf alle Fälle will die Sieben von Trainerin Sandra Bäuerle den Hinspielsieg wiederholen. Damals gab es ein deutliches 31:21.

Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Damen 2.